Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von IsamitMaxi  am 27.06.2012, 19:59 Uhr

Was eine missgünstige Person!

Boahhhhhh da geht mir die Hutschnur hoch wenn ich sowas höre...
Mensch Jana lass dir da bloß nichts einreden... wenn die Kuh schlau wäre, hätte sie vorher mal gegoggelt oder so, es ist ganz klar belegt, dass Sport bei Rheuma empfohlen wird, da die Gelenke bewegt werden müssen um nicht "einzurosten".

In der Reha im Rheumazentrum Rheinland hatte ich 4 Sportgruppen und dazu noch Einzelgymnastik .. und dat machen die, weils ach soooo schlecht für die Rheumis ist *ironie*

LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.