Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberWunder_ am 12.10.2019, 9:07 Uhr

Was denkt ihr?

Klar, ist dir Geld abhanden gekommen, aber dafür hast du ja dennoch einem kleinen Jungen einen riesen gefallen getan. Ich hoffe ja mal, dass sie wirklich einen Sohn hat, alleinerziehends ist usw. und nicht, dass sie die Sachen alle so "abholt" ohne Geld abzudrücken und diese dann Online verkauft und sich damit einen dicken macht... Sollte das Geld bis Samstag nicht im Briefkasten liegen, würde ich:

A.) in die Gruppe schreiben, dass du Betrogen wurdest und die Person namentlich erwähnen, damit sie das nicht auch woanders abziehen kann.

B.) sie daraufhin anschreiben, was das soll und ggf. mit einer Anzeige drohen.

C.) Eventuell zur Polizei gehen mit allen Beweisen (falls sie dir per Chat nochmals geschrieben haben sollte, dass sie dir das Geld Samstag in den Briefkasten legt.)

Ansonsten gäbe es groß für all das keine Beweise und somit bleibt dir nichts anderes übrig, als aus der Situation schlau zu werden... Also sowas dreistes habe ich ja noch nicht erlebt. Schade um den kleinen, aber man kann nicht alles geschenkt bekommen, nur, weil die momentane Lebenssituation nicht die tollste ist. Andere Alleinerziehende Mütter haben auch nicht die Kohle für dies und das und schaffen es dennoch irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.