Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako1990 am 12.10.2019, 8:56 Uhr

Was denkt ihr?

Für uns sind die 4chf kein Problem. Also wir schwimmen nicht im Geld aber wir können gut leben von dem Lohn meines Mannes wenn wir gut kalkulieren. Daher wäre es nicht schlimm.

Ich hoffe die Dame überrascht mich positiv und bringt das Geld. Weil ich sonst in Zukunft halt bei allen strenger reagieren muss bei Verkäufen, und ich möchte das eigentlich nicht wegen so kleinem Geld..

Gestern Abend spät wollte auch ein Mann ein grösseres Kleiderpacket für kinder abholen, mir war 21uhr zu spät und ich sagte ihm, ich lege es beim Briefkasten ins Packet Fach und er kann rausnehmen und und 10chf reinlegen. Klappe hervorragend er machte mir dann ne sprachmemo in sehr gebrochenem Deutsch, das er sich wahnsinnig freue darüber und die Kleider wirklich schön sind. Sowas stimmt mich dann positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.