Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 12.10.2019, 8:26 Uhr

Was denkt ihr?

Ich denke du hast unfreiwillig eine gute Tat geleistet,auf negative Art und Weise der Dame.
Wir können alle nicht wissen,was genau da hinter steckt.
Wenn die Kleinen im Kindergarten zwingend eine Regenjacke haben müssen wegen des Wetters,und sie wirklich kein Geld hatte,wußte sie vielleicht keinen anderen Ausweg als diesen.
In Deutschland gibt es Sozialkaufhäuser etc,ich weiß nun nicht wie es in der Schweiz ist.
Die Art und Weise ist dreist dir gegenüber gewesen.
Wenn du es finanziell verschmerzen kannst,verbuche es als Lebenserfahrung.
In Zukunft würde ich solche Menschen fragen wieso sie ohne Geld Sachen kaufen kommen.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.