Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 15.11.2009, 17:02 Uhr

was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

wii, nunchuck controller, fernbedienung mit motion plus, ein spiel
das wäre ok für den anfang - gibt es doch jetzt für 199 € schon und da sind meistens sogar zwei spiele dabei.
natürlich wäre es besser wenn man zwei lenkräder, 2 fernbedienungen mit motion plus und zwei nunchuck hätte, aber für den anfang reicht auch 1 aus. danach mußt du gucken worauf du wert legst, z.b. auf wii fit oder was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.