Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 16.11.2009, 15:14 Uhr

was auf der verpackung steht, war für mich noch nie ausschlaggebend!

wenn ich der meinung war unser kind soll etwas anderes zu essen bekommen, dann habe ich es getan! richte dich nach deinem gefühl und nicht was andere leute sagen. ich könnt immer bekloppt werden was die leute so erzählen und was in irgendwelchen tollen büchern steht...und jetzt steinigt mich, aber unsere maus war noch nicht einmal 4 monate alt und hat den ersten brei bekommen und sie hat es überlebt und sogar ist kerngesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.