Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 14.04.2011, 8:09 Uhr

Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Meine Else fährt nächste Woche Donnerstag eine Woche mit Oma und Opa an die Ostsee. (Mein Mann und ich fahren Freitag hinterher, fahren aber Montag wieder nach Hause.) Was würdet ihr alles einpacken?

 
10 Antworten:

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von mcmdl am 14.04.2011, 8:15 Uhr

badeanzug e.v.t. fürs hallenbad , handtücher hosen , unterwäsche pullover , t-shirts , e.v.t. kurze hosen oder ähnliches, jacken, zahnpaste, duschbad, haarwäsche, handy inkl. ladekabel, spielzeug , geld (ganz wichtig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von Petsy am 14.04.2011, 8:20 Uhr

Sandspielzeug, Kescher, Gummistiefel, Kamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von wazi am 14.04.2011, 8:23 Uhr

schnucki wo fahrt hier hin, ach mist wir fahren freitag wieder nachhause wir fahren morgen an die flensburger förde.
gute frage, also ich hab dicke jacken auch dabei, t-shirts, pullis, gummistiefel.
mützen, schals,halstücher.
matschhose.
normale hosen, kurze hosen.
usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von Ani_k am 14.04.2011, 8:32 Uhr

Wir fahren nach Sierksdorf. Ich freu mich schon voll drauf. Ostereier am Strand suchen. *g*
Ich glaube, ich werde alles doppelt und dreifach einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von mcmdl am 14.04.2011, 8:33 Uhr

da ist es wunderschön , kenn mich ein wennig in der gegend aus. fahrt ihr auch in den hansapark???? der ist wirklich schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von Ani_k am 14.04.2011, 8:36 Uhr

Geplant ist es. Ich bin echt gespannt. Vor 2 Jahren waren wir in Grömnitz, da war es auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von mcmdl am 14.04.2011, 8:39 Uhr

wir haben immer in eutin übernachtet , die sind preisgünstig hatten immer eine wohnung , wir werden warscheinlich dies jahr auch mal wieder hin fahren .... die familie die das vermietet ist super lieb , die hat eine gaststätte und da werden wir planmässig frühstücken wenn das nicht geht werden wir im hansapark frühstücken weil sie haben immer super tolle angebote ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von Ani_k am 14.04.2011, 8:42 Uhr

Echt? Gut zu wissen. Da kann man ja auch mal Im Hansa Park frühstücken. Else freut sich schon wie Bolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von mcmdl am 14.04.2011, 8:46 Uhr

schau mal auf die homepage vom hansapark , die haben wirklich tolle angebote glaube sogar unter 4 euro (pro person inkl. kaffee) , kann man im park frühstücken , habe ich euch jetzt auf eine idee gebracht???

wir hatten das mal vor jahren vor , weil die unterkunft zu der zeit kein frühstück angeboten hatte und da war das eine alternative ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Antwort von mcmdl am 14.04.2011, 8:48 Uhr

habs mal kopiert ;-)

"Cafeteria

Unsere Cafeteria liegt direkt im Eingangsbereich in unserem Service-Center neben unserer Information. Beginnen Sie Ihren Tag mit unseren reichhaltigen Frühstücksangeboten, vom Junior Frühstück bis zum Genießer Frühstück, unser Komplett-Frühstück für nur 3,20 EUR erhalten Sie ab 9 Uhr. Alles nach unserem Motto: lecker, viel und supergünstig."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.