Elternforum Rund ums Baby

Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Anzeige kindersitze von thule
Was alles einpacken für eine Woche Ostsee?

Ani_k

Beitrag melden

Meine Else fährt nächste Woche Donnerstag eine Woche mit Oma und Opa an die Ostsee. (Mein Mann und ich fahren Freitag hinterher, fahren aber Montag wieder nach Hause.) Was würdet ihr alles einpacken?

mcmdl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani_k

badeanzug e.v.t. fürs hallenbad , handtücher hosen , unterwäsche pullover , t-shirts , e.v.t. kurze hosen oder ähnliches, jacken, zahnpaste, duschbad, haarwäsche, handy inkl. ladekabel, spielzeug , geld (ganz wichtig)

Petsy

Beitrag melden

Sandspielzeug, Kescher, Gummistiefel, Kamera

wazi

Beitrag melden

schnucki wo fahrt hier hin, ach mist wir fahren freitag wieder nachhause wir fahren morgen an die flensburger förde. gute frage, also ich hab dicke jacken auch dabei, t-shirts, pullis, gummistiefel. mützen, schals,halstücher. matschhose. normale hosen, kurze hosen. usw

Ani_k

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wazi

Wir fahren nach Sierksdorf. Ich freu mich schon voll drauf. Ostereier am Strand suchen. *g* Ich glaube, ich werde alles doppelt und dreifach einpacken.

mcmdl

Beitrag melden

da ist es wunderschön , kenn mich ein wennig in der gegend aus. fahrt ihr auch in den hansapark???? der ist wirklich schön...

Ani_k

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mcmdl

Geplant ist es. Ich bin echt gespannt. Vor 2 Jahren waren wir in Grömnitz, da war es auch sehr schön.

mcmdl

Beitrag melden

wir haben immer in eutin übernachtet , die sind preisgünstig hatten immer eine wohnung , wir werden warscheinlich dies jahr auch mal wieder hin fahren .... die familie die das vermietet ist super lieb , die hat eine gaststätte und da werden wir planmässig frühstücken wenn das nicht geht werden wir im hansapark frühstücken weil sie haben immer super tolle angebote ;-)

Ani_k

Beitrag melden

Echt? Gut zu wissen. Da kann man ja auch mal Im Hansa Park frühstücken. Else freut sich schon wie Bolle.

mcmdl

Beitrag melden

schau mal auf die homepage vom hansapark , die haben wirklich tolle angebote glaube sogar unter 4 euro (pro person inkl. kaffee) , kann man im park frühstücken , habe ich euch jetzt auf eine idee gebracht??? wir hatten das mal vor jahren vor , weil die unterkunft zu der zeit kein frühstück angeboten hatte und da war das eine alternative ....

mcmdl

Beitrag melden

habs mal kopiert ;-) "Cafeteria Unsere Cafeteria liegt direkt im Eingangsbereich in unserem Service-Center neben unserer Information. Beginnen Sie Ihren Tag mit unseren reichhaltigen Frühstücksangeboten, vom Junior Frühstück bis zum Genießer Frühstück, unser Komplett-Frühstück für nur 3,20 EUR erhalten Sie ab 9 Uhr. Alles nach unserem Motto: lecker, viel und supergünstig."