Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M@re  am 01.04.2012, 18:48 Uhr

Warum sind Ex-Männer eigentlich solche...

...Ar*******er???


Naja... wären sie keine, wären sie wohl auch keine Ex-Männer!

 
8 Antworten:

Re: Warum sind Ex-Männer eigentlich solche...

Antwort von Quietscheentchen am 01.04.2012, 18:52 Uhr

Genau Du sagst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Ex-Männer eigentlich solche...

Antwort von mf4 am 01.04.2012, 18:59 Uhr

Naja sagen wir mal so...
Ex1 war und blieb eines egal ob als ExMann oder als Vater.
Ex2 war eins aber kommt mir nie dumm und als Vater ist er auch lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung! DU bist ja auch eine Ex, gelle?

Antwort von Mutti69 am 01.04.2012, 19:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! DU bist ja auch eine Ex, gelle?

Antwort von mf4 am 01.04.2012, 19:30 Uhr

wahrscheinlich gibt es auch genug Typen, die mich für eine Arschlöcherin halten

Mein Ex trinkt jeden Abend, seit ich weg bin.
Hätte nie gedacht, dass er das so lange feiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von M@re am 01.04.2012, 19:39 Uhr

*lol*


Mein Ex hat schon vor meiner Zeit getrunken.. auch während unserer Ehe... und jetzt immer noch... was sagt mir das?

Und ja.. ich bin in seinen Augen eine Arschlöchin... weil ich böse böse Ex Unterhalt für unser gemeinsam Kind will. Wie kann ich nur!



Und er weiß, dass wir im Moment andere Probleme und Sorgen haben und nutzt das schamlos aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte auf den nächsten ex, kann schlimmer kommen, dann wird der alte wieder nett

Antwort von Patti1977 am 01.04.2012, 19:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf den nächsten ex, kann schlimmer kommen, dann wird der alte wieder nett

Antwort von M@re am 01.04.2012, 19:50 Uhr

Mein nächster Ex wäre ja mein Mann... und der wird nicht mein Ex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M@re

Antwort von mf4 am 01.04.2012, 19:57 Uhr

deshalb bin ich für den Vater meiner beiden Kurzen auch sicher keine Arschlöchin...
er zahlt ja nix... das macht mich sympathisch

Das andere Sorgen haben sieht mein Ex auch nicht... sind ja nicht seine... traurig aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.