Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.07.2012, 8:21 Uhr

Warum ist der Geburtstag so wichtig?

sie meldet sich ja noch weiterhin und zeigt interesse?
Wenn es das Kind irgendwann stört wird es das schon irgendwann sagen.
Ich bin jemand dem die Geburtstage wurscht sind weil bei meiner Familie solche Feierlichkeiten immer erzwungen waren. Diese festen Verpflichtungen als Muß mag ich nicht.

Wir feiern den Geburtstag unseres Kindes schon, aber wenn da jemand mal nicht kann ist das kein Weltuntergang.

Hast du die Oma denn mit dem Kleinen eingeladen? Das gehört ja auch dazu, dann würde ich es ansprechen..........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.