Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 25.06.2012, 12:26 Uhr

warum ich nicht beim Arzt war bisher....weil Ignorieren doch alles heilt....

doch beim Hausarzt war ich am Freitag! Sorry ich habe das auf Orthopäden bezogen, weil Hausarzt ist zwar die erste Adresse wegen Hausarztmodell aber halt nicht zur Behandlung.
Hausarzt hatte mit Ultraschall geschaut und man sieht einen Schatten an der Stelle statt Muskelgewebe.

Ja natuerlich schafft man alles auch mit Schiene, will ich gar nicht bezweifeln, aber ich hab eh Hummeln im Hintern...

Ich habe kurzfristig fuer morgen frueh einen Termin beim Orthopäden bekommen, allerdings mit Wartezeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.