Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 25.06.2012, 12:05 Uhr

warum ich nicht beim Arzt war bisher....weil Ignorieren doch alles heilt....

bis ich mal zum Arzt geh (fuer mich) muss es schon schlimm oder langwierig und damit NERVIG sein oder weh tun....das meiste heilt mit ignorieren und Bewegung *GG*

Und schiene: macht mir keine Angst, ich kann sowas nicht brauchen.
Mein Hausarzt meinte auch, mehr als schonen geht nicht. Aber ich habe 4 Kinder....Schonung ist fuer mich ein Unwort, das gibts bei mir nicht *gg*

ach scheisse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.