Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larsemann06 am 18.04.2011, 12:57 Uhr

warum fehlen dir denn jetzt die Worte??Es ist ja nun mal so

JA es ist gut gemeint wenn man Menschen einen Kleinigkeit schenken möchze..ich weis auch das man das gerne macht.NUR wie wir es schon die Tage auch geschrieben haben,es ist der Job der Erzieher....so und ich verstehe sowieso nicht warum man an Ostern überhaupt was schenkt..das ist ja schon wie ein 2 Weihnachten..wenn ich lese wie viel Geld dafür ausgegeben wird Ostern ist zum gekochte Eier suchen da....ein bisschen Schoki das wars...so wurd es mir beigebracht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.