Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saralina am 11.07.2012, 21:43 Uhr

Waren sie gut,.oder waren sie besser als sonst...

Für mich sind sie sehr gut, so weit ich das nach erst 3 Waschladungen beurteilen kann.

a) weil ich so nicht zuviel Waschmittel nehme, was ich sonst gern mache
b) hab ich immer so ein bis 2 Teile, die ich vorbehandel mit Fleckenentferner, Gallseife,.... hab dies weggelassen und war trotzdem sauber

Ein endgültiges Ergebnis werde ich aber erst erkennen, bei ein paar Waschladungen mehr. 3 Ladungen sind nu nicht wirklich eine Referenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.