Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 17.04.2011, 20:49 Uhr

Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Wenn ja:

- wie alt waren sie da?

- wie weit weg?

- waren es eure Eltern oder die Vater-Eltern?

 
9 Antworten:

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von Patti1977 am 17.04.2011, 20:49 Uhr

ja,

eltern des vaters

türkei

5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 20:50 Uhr

Die Große war schon mal mit dem Wohnmobil mit. Da war sie vier Jahre, nur über eine Nacht, nicht weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von cke04 am 17.04.2011, 20:50 Uhr

Ja ca3 an der nordsee ca400 km

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, dieses Jahr ist Premiere....

Antwort von Kater Keks am 17.04.2011, 20:50 Uhr

Da fährt der Große mit Schwiegerelten eine Woche in die Alpen....er ist dann 6 1/2 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, dieses Jahr ist Premiere....

Antwort von wegen05 am 17.04.2011, 20:53 Uhr

Hallo !

Ja, meine Maus fährt seid dem sie 3 ist mit den Großeltern in Urlaub :-) .

Mit meinen Eltern immer 4 Tage zum Bauernhof in die Lüneburger Heide und mit meinen Schwiegereltern eine Woche an die Ostsee :-)
( Beides ca. 200km entfernt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von -Ramona am 17.04.2011, 20:55 Uhr

Meine beiden sind seit heute mit der Omi/Väterlicherseits in Kroatien (360 km) bis nächsten Sonntag. Sie waren auch schon öfters mit ihr weg.

Jetzt sind sie 10 und 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von guinan am 17.04.2011, 20:59 Uhr

Dieses WE war Premiere für meinen Älteren, also nur 2 Nächte (Freitag bis heute)

- wie alt waren sie da? 6,5

- wie weit weg? 200 km zum Skifahren auf die Planei

- waren es eure Eltern oder die Vater-Eltern? meine Eltern

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von wuselmaus78 am 17.04.2011, 21:10 Uhr

Ja, mit meinen Eltern und da war Sohnemann 4 1/2 und ungefähr 150 km weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Antwort von SaRaNi am 17.04.2011, 21:36 Uhr

meine tochter war das erste mal mit grad einem jahr für 10 tage mit meinen eltern an der nordsee. das sind so 600 km von uns ca.
mit ihrer familie väterlicherseits haben wir nichts zu tun. ihr vater kümmert sich kaum.

meinen sohn ( 8 monate) würde ich allen großeltern mitgeben. also meiner mum ( mein dad lebt nicht mehr) und meinen schwiegereltern. er schläft da auch dann und wann für 1-3 nächte.

meine tochter ( sie wird im juli 12 j.) ist aktuell mit meiner mum in urlaub. seit gestern bis ostersamstag. in bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.