Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 22.06.2012, 19:33 Uhr

War nicht cool Mama (silopo!)

Ich musste jetzt sooooo lachen! Meine jüngste sagt ständig, wenn ihr etwas passiert "War nicht cool" das hat sie vom Bruder (9) der irgendwie alles cool findet im Moment. Naja und was nicht gut ist, ist für Samira (bald 3) eben NICHT Cool.

Jetzt steht sie am Maltisch im Wohnzimmer, malt ein Schiff und Pupst total laut und lang , darauf hin sagte sie ganz trocken und ohne sich um zu drehen: War nicht cool Mama

So, ich hab jetzt Bauchweh vor Lachen!

lg. Anny

 
1 Antwort:

Re: War nicht cool Mama (silopo!)

Antwort von ValeskasMami am 22.06.2012, 20:09 Uhr

hihi das ja süüüüß
bin immer noch am schmunzeln

Lg Valeskasmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.