Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 16.11.2009, 6:34 Uhr

War gestern mit meinen Jungs Bahnhof angucken

und stellt euch vor, ich habe so günstog geparkt im Parkhaus, das wir aus der Parkhaustür fast auf unser Gleis gefallen sind. Mussten nur ne halbe Treppe runter und waren schon an der richtigen Stelle. Fand ich Klasse, obwohl im Parkhaus nichts von den Gleisen ausgeschildert war.sind aber Klasse bei mir geblieben, haben uns dann auhc gleich noch das Gleis angeschaut wo wir wieder ankommen werden und dann gab es noch ein großes Eis bei Mc Donalds.

Meine Koffer sollen heute abgeholt werden, da bin ich ja mal gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.