Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milochen am 28.06.2012, 10:04 Uhr

Wann zum 1. Mal alleine einkaufen?

Meiner durfte mit 5 zum ersten mal rüber zum Bäcker, allerdings ist der echt gleich gegenüber, wir können ihn vom Fenster aus beobachten.
Wenn deine Tochter den SChulweg von 20min. sicher meistert, der Bäckerweg in etwa die selbe Herausforderung darstellt und du Vertrauen in ihrer Verkehrssicherheit hast, würde ich sie schon mal los lassen. Vlt. könnt ihr es ja die ersten drei Male auch so machen, dass jemand hinter ihr her geht, natürlich abgesprochen, um zu sehen wie sie es macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.