Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineSonne am 13.06.2012, 19:37 Uhr

Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

im stehen zu Pinkeln

 
11 Antworten:

Re: Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

Antwort von Lucylu am 13.06.2012, 19:39 Uhr

so um den 3.Geburtstag rum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

Antwort von Anja+Calvin am 13.06.2012, 19:40 Uhr

Mit drei aufm Spielplatz. Dann kam ne Hummel, er ließ vor schreck los, pinkelte aber weiter :-) danach hat ers draussen erstmal wieder gelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor ca. 2 wochen

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 19:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 19:43 Uhr

Mini-Nilo (3) hat es bis dato noch nicht versucht, Papa ist aber auch Sitzpinkler... und noch geht es immer auf's Klo...

Nilo-Bruder hat es mit 1 1/2 Jahren versucht... und pullerte in seine Spielzeugkiste... Kleiner Schelm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor ca. 2 wochen

Antwort von KleineSonne am 13.06.2012, 19:43 Uhr

wie alt?

meiner ist 2 und muss den papa alles nachmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem Papa alles nachmachen

Antwort von Anny am 13.06.2012, 19:45 Uhr

Gut, dass mein Mann schon VOR unserer Ehe nicht im stehen gepinkelt hat :-)

Die Jungs haben es zwar mal ausprobiert, es aber wieder gelassen, da ich das nicht möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wird nächsten monat 3

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 19:45 Uhr

und ist gerade dabei trocken zu werden.
im garten hat er es auch schon versucht in die busche zu pullern. es kam auch was ------ eine ganz große wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor ca. 2 wochen

Antwort von Steffi528 am 13.06.2012, 19:45 Uhr

Meine Große hat es mit 3 Jahren das erste Mal versucht und es auch hinbekommen. Von da an wußte ich, das sie nicht mehr so viel mit Jungs spielen darf ;-)


(ne, so im Ernst, ein Kindergartenfreund war zu Besuch, musste im Sommer, stellte sich bei uns im Garten an einen Baum , das fand mein Mädel sehr interessant und stellte sich denn da neben an den Baum

Nun denn, jetzt ist sie wieder zivilisiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

büsche meinte ich

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 19:46 Uhr

bÜÜÜÜÜÜsche nicht busche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 19:47 Uhr

seit sie sicher standen
erst mit Hilfe (ich habe Jungs nie abgehalten, nur im Stehen)
und dann allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure Jungs das erste mal versucht

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.06.2012, 20:50 Uhr

Er war so 4-5 Jahre alt.Das er es auch nachts schaffte - dafür hat er mich sogar um 3 Uhr nachts geweckt!!!

gruss CHirssie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.