Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 15.01.2020, 10:28 Uhr

Wann geht ihr zum Arzt?

Sorry, sich als Vorgesetzter krank in die Arbeit schleppen ist kein gutes Vorbild - ganz im Gegenteil.
Man steckt seine Mitarbeiter evtl. an und erwartet dann von denen, dass sie gefälligst das Gleiche tun sollen. Nur kann ein wirklich kranker Mitarbeiter niemals die gleiche Leistung erbringen wie ein gesunder und dann wird man evtl. noch kränker und fällt noch länger aus - alles ökonomisch betrachtet eher kontraproduktiv. Und wenn das Arbeitsklima so bescheiden ist, dass man lieber krank feiert, sollte der Vorgesetzte besser mal an anderer Stelle ansetzen, als den Druck noch zusätzlich zu erhöhen. Zeugt im übrigen auch von einer sehr miesen Grundeinstellung den Mitarbeitern gegenüber - sind eh alle nur faul etc.

Ich fiebere normalerweise nicht, würde also bei 39 aufwärts schon zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.