Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 15.01.2020, 8:33 Uhr

Wann geht ihr zum Arzt?

Jeder Körper ist bekanntlich anders...
In der Schwangerschaft hatte ich nie fieberhafte Erkältungen. Dafür aber sehr dolle Schnupfen mit extrem verstopften schmerzhaften) Nebenhöhlen. An Schlaf war kaum zu denken.
Ich wäre sehr enttäuscht von meinem Arbeitgeber wenn er mir da Lustlosigkeit unterstellen würde.
Schade, dass es erwartet wird sich krank zur Arbeit zu schleppen um zu beweisen wie arbeitswütig man ja ist.
Hinterher dankt es einem eh keiner, ersetzbar ist man immer.
So ist das leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.