Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 15.01.2020, 8:18 Uhr

Wann geht ihr zum Arzt?

Ich bin früher nie zum Arzt gegangen, ich wollte immer ein gutes Vorbild für meine Mitarbeiter sein das man nicht mit jedem Schnupfen Zuhause bleibt, weil das ärgert mich total, für mich kommt es dann so rüber als hätte man keine Lust zu arbeiten.
Aber bei Fieber versteh ich keinen Spaß da hättest du gestern zum Arzt gehen können am besten direkt anrufen und sagen das es dir nicht gut geht damit du nicht lange warten musst, weil mit einer Herzmuskelentzündung ist nicht zu spaßen, ich spreche aus Erfahrung.
Oder mit starken Schmerzen in der Seite das kann dann auch eine Blinddarmentzündung sein, bei mir ist der Blinddarm auf dem Optisch geplatzt, also warm einpacken, anrufen und ab zum Arzt.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.