Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.11.2009, 8:24 Uhr

wann geht er denn schlafen...?

warum schickst du ihn nicht nochmal ins Bett?

Also sorry lol ich mach ja viel mit aber 4.50 käm für mich nicht mal unter der Woche in Frage.
meine beiden stehen 6.45 auf manchmal auch 6.30 und ich sag dann beiden am Wochenende sie sollen noch etwas liegenbleiben.
Die Grosse guckt dann im Bett noch Bücher und der Kleine spielt ein wenig mit seinen Kuscheltieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.