Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carri86 am 09.10.2019, 10:50 Uhr

Wann Rhythmus abends??

Hallo,
ich habe mit ca.4 Wochen angefangen, die Maus abends um ca.20Uhr rum im Bett zu stillen ,manchmal packen wir 20Uhr gar nicht, weil sie dann schon vorher müde ist und weint, manchmal geht das einschlafen schnell manchmal dauert es auch, wenn sie richtig schläft lege ich sie in ihr Beistellbett und zum stillen hole ich sie dann in unser Bett, die erste Nachthälfte versuche ich schon, dass sie in ihrem Bett schläft, nach dem ersten stillen schlafen wir meist beide nebeneinander ein .
Wie meine Vorrednerin oben im Beitrag schon sagte, ist fürs Eheleben momentan bisschen doof aber irgendwie sind wir alle so gegen 8 im Moment schlagskaputt
Im Moment schläft sie nicht so gut, denke es ist der Schub.
Ganz am Anfang habe ich sie abends spät immer auf der Couch gestillt aber mir fielen die Augen immer zu und dann habe ich sie im Bett gestillt, bin mal gespannt,wie’s wird wenn ich nicht mehr stille aber dann gibt’s Abendbrei, die Gedanken mache ich mir erst wenn es soweit ist, so ist es einfach total schön und kuschelig.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.