Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 09.10.2019, 9:31 Uhr

Wann Rhythmus abends??

Zur gleichen Zeit sind meine nie ins Bett gegangen, es hängt davon ab wie viel und wann tagsüber geschlafen wurde, oder der Tag z.B. sehr aufregend war das das Kind etwas länger brauchte um wieder " runter zu fahren".
In der Nacht habe ich immer alles ruhig gehalten, auch mit gedämpften Licht, so das der Unterschied zum Tage genau zu spüren war.
Wann meine Kids nachts durch geschlafen haben sage ich lieber nicht
Nur so viel: ich hatte bei beiden wirklich viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.