Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 09.10.2019, 0:36 Uhr

Wann Rhythmus abends??

Beim ersten Kind weiß ich es gar nicht mehr so genau. Er schlief halt, wenn er müde war und war wach, wenn er wach war. War er müde, konnte aber nicht schlafen, dann schrie er.
So ging das sicher das erste halbe Jahr.

Töchterchen hatte von Tag 1 einen festen Rhythmus. Punkt 20:30 Uhr schlief sie ein für etwa 4-5 Stunden und wachte danach alle 1-2 Stunden auf, um zu stillen. Nach der Zeitumstellung verschob sich das ganze dann dementsprechend. Noch heute (sie ist 4 Jahre alt) schläft sie abends gegen 20 Uhr ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.