Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 11.04.2011, 13:53 Uhr

Wahnsinn, heut schon 31. SSW

ich bin echt erschrocken, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ist bei euch die zweite Schwangeschaft auch so viel schneller vergangen (gefüht vergangen ;-) ) als die Erste?

 
14 Antworten:

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 13:54 Uhr

Huhu

naja, sie endete ja auch bedeuten früher als die erste...

Aber Du hast noch so ein bissel Zeit, gelle? Hab ich Dir schon gesagt, das der 21. Mai ein schöner Tag ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von mmh am 11.04.2011, 13:55 Uhr

Ja, war hier auch so.
Noch schneller als die Schwangerschaft verging das erste Jahr (GsD ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 13:57 Uhr

wieso endet sie früher als die Erste???
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch

Ja, der 21. Mai ist ein schöner Tag, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag ;-)

Aber da ich erst am 20. Juni ET habe, möchte ich doch, das der Zwerg sich mindestens bis Anfang Juni Zeit lässt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 13:57 Uhr

Mir kommt es auch so vor, dass mit jeder Schwangerscaft die Zeit schneller verfliegt.
Mit jeder weiteren bekommt man mehr "Routine" und erwartet nicht mehr jeden Tag etwas unerwartetes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 13:58 Uhr

Nein, ehrlich gesagt kam mir die zweite Schwangerschaft endlos vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 13:59 Uhr

ich stell mir bei dir die Zweite aber auch deutlich anstrengender und beschwerlicher vor, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks

Antwort von mmh am 11.04.2011, 14:00 Uhr

Du hattest ja auch zwei drin, doppel gemoppelt hält besser :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, empfand ich auch so....und ich konnte die zweite Schwangerschaft auch nicht....

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 14:01 Uhr

....genießen wie die Erste.

Liegt aber in der Natur der Sache, da ja schon ein Zwerg da ist der einen fordert und weiter bespaßt werden will...auch wenns Mama mal nicht so gut geht.

Und ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch gesundheitlich mehr Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 14:03 Uhr

Ja, und ich war sooo oft zum US, beim Arzt usw. und die letzten 2 Monate waren echt

Aber das erste Jahr verging bei uns auch wie im Fluge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, empfand ich auch so....und ich konnte die zweite Schwangerschaft auch nicht....

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 14:04 Uhr

Stimmt, das mit dem Geniessen fällt flach, wenn schon ein Zwerg vor deiner Nase rumhopst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, heut schon 31. SSW

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 14:05 Uhr

Ja, um einiges! Und voller Fragen und Bedenken, völlig grundlos, wie sich zum Glück rausgestellt hat!

Ich bin auch nicht so der Typ fürs Schonen! Es war sooo öde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja leider

Antwort von aby am 11.04.2011, 14:08 Uhr

Wäre gerne wieder Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melli

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 14:23 Uhr

Mein zweites Mädchen kam fast 6 Wochen zu früh, also endete sie wirklich schenller ;-)

Die Große habe ich sogar übertragen.

Ja, er soll sich Zeit lassen, Dein Zwerg. Echt, deine Schwiegermutter hat mit mir Geburtstag ? an dem Tag haben irgendwie besonders viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.