Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 16.11.2009, 13:36 Uhr

wäret ihr auch etwas angesäuert?? oder reagiere ich über??

Teils teils. Manchmal hat man nicht die Möglichkeit sich gleich zu melden, weil andere Sachen erstmal wichtiger sind. Meine Mutter z.B. war auch stinkig, weil sie durch meine Schwester erfahren hat das wir im September ganz plötzlich mit unserem Sohn ins Krankenhaus mussten. Ich hatte aber in dem Moment wichtigere Sachen zu tun als erstmal die Familie abzutelefonieren und hatte auch hinterher nicht die Möglichkeit zur Telefonzelle zu kommen. Das hat sie nicht verstehen wollen und war ziemlich eingeschnappt.
Deinem Vater geht es ja jetzt wieder gut und Zivicourage ist lobenswert. Die beweist nicht jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.