Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 07.11.2009, 16:28 Uhr

Wadenwickel???

Mein Kleiner ist krank und hat Fieber (zw. 39,3 - 39,8) und ist total verschleimt.
Wollte jetzt Wadenwickel probieren, dazu meine Frage: Wie oft wiederhole ich die und in welchen Abständen?

Danke im voraus, Martina

 
6 Antworten:

Re: Wadenwickel???

Antwort von caju am 07.11.2009, 16:32 Uhr

Die Wadenwickel nicht zu kalt um die Beine wickeln und immer wieder fühlen. Wenn sie warm werden, dann wieder wechseln.
Sollte das Fieber zu hoch sein, dann kannst du auch Bauchwickel machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ...

Antwort von MamavonJulia am 07.11.2009, 16:35 Uhr

ist der kleine !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ...

Antwort von lukas_mama am 07.11.2009, 16:37 Uhr

2Jahre 3Mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ...

Antwort von MamavonJulia am 07.11.2009, 16:39 Uhr

also ich würd bei einer Temp. von über 39,0 nicht mehr mit Wadenwickel "herumdoktern" sondern ein Zäpfchen geben .....

evt. nur unterstützend aber nicht nur !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ...

Antwort von lukas_mama am 07.11.2009, 16:41 Uhr

ist auch unterstützend gemeint, hab auch zäpfchen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ...

Antwort von MamavonJulia am 07.11.2009, 16:42 Uhr

na dann aber nicht zur kalt wenn das Fieber zu schnell runter geht ist es auch nicht gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.