Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 10.02.2020, 20:38 Uhr

wadenwickel gehen nur, wenn die waden auch warm sind

Wenn das Fieber steigt bekommt sie eiskalte Finger...
Ich hab sie jetzt nur im Kurzarmbody im Schlafsack ohne Schlafhose ohne Söckchen.

Sie schläft jetzt.
Meine Tante hat mir jetzt etwas Angst gemacht, ich dürfe sie nicht schlafen lassen weil sie Fieber hat, müsse sie wach halten bis das Fieber gesunken ist, weil es für Babys ab 39,5 zu gefährlich wäre.
Aber ich kann ja nicht dauernd im Po messen und Stirnthermometer ist zu unzuverlässig leider, es zeigt oft falsch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.