Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabienneStr am 16.12.2019, 8:59 Uhr

Wachwerden nach Nachtflasche

Danke für die schnelle Antwort.
Ja sie trinkt die Flasche fast komplett aus und dann nehme ich sie für 1-2 Minuten hoch zum Bäuern. Dabei sitze ich mit ihr auf einer Couch in ihrem Zimmer.
Wenn wir sie abends ins Bett bringen, begleite ich sie auf meinem Arm in den Schlaf. Nach der Flasche schläft sie meist direkt dabei ein, wenn sie wach wird begleite ich sie in ihrem Bettchen in den Schlaf mit streicheln an Stirn und Bauch.
Im Beistellbett bei uns im Zimmer komme ich auch keine Sekunde zur Ruhe, da sie sehr unruhig schläft und ich das Gefühl habe, dass wir sie auch stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.