Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 16.12.2019, 8:14 Uhr

Wachwerden nach Nachtflasche

Trinkt sie aus und ihr legt sie dann sofort wieder ins Bett?
Wie läuft es Abends ab? Begleitet ihr sie in den Schlaf? Wenn ja, wie?

In den Schüben hat unsere Tochter mehr nähe gebraucht. Wobei sie in dem Alter noch bei uns im Zimmer, im Beistellbett lag.
Da schlief ich eigentlich die ganze Nacht mit meiner Hand auf ihrem Bauch oder an ihrem Kopf.
Mit 6 Monaten zog sie ins eigene Zimmer. Da saß ich dann mit ihr im Schauckelstuhl zum Flasche trinken und blieb, mit ihr auf dem Arm, sitzen bis sie wieder fest schlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.