Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 08.12.2017, 12:44 Uhr

Wachstumschub?

Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ist sehr quengelig und schläft sehr schlecht. Will nur beschäftigt werden. Sie schreit mich nur noch an. Ich kann nicht mehr. Ist es ein Wachstumschub.?
Wenn JA was kann ich tun?

Liebe Grüße Aylin :)

 
3 Antworten:

Re: Wachstumschub?

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.12.2017, 12:46 Uhr

Hol dir mal das Buch "Ohje ich wachse" dort sind die ersten Schübe bis zum 14 Monaten gut erklärt.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Aylinay am 08.12.2017, 12:53 Uhr

Wie heißt der Autor? :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Clivi8 am 08.12.2017, 13:54 Uhr

Ich bin jetzt mal etwas gemein: du hast ein Baby, keine Puppe, die du weglegen kannst. Ja das ist anstrengend, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, denen folgen dann wieder anstrengendere und so fort. Du bist jetzt Mutter und das rund um die Uhr und für den Rest deines Lebens - übrigens: herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.