Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 12.06.2012, 16:43 Uhr

WAS würdet ihr tun,brauch euren Rat!!!

Ich kenne eine Person,ist verwandtschaft.Sie hat einen Partner seid 15 Jahren. Die Beziehung läuft mal schlecht mal gut. ich halte von dieser Beziehung nichts, weil die Person nur Vorschriften macht. Die Frau kann nicht so machen was sie will. Sie muss sogar manchmal mit mir telefonieren damit der Kerl es nicht mitbekommt usw. HEUTE kam dann die Nachricht: sie wollen heiraten. Angeblich damit er abgesichert ist, Weder ER noch sie haben wirkl.Geld.
Ich bin sehr schockiert warum sie JETZT gerade heiraten wollen. Ihre Aussage: sie kann nicht anders, sie MUSS ihn heiraten und dabei hat sie geweint am telefon. Oh man und eigtl.sollte ich es gar nicht erfahren,von ihm aus. Ich hab jetzt etwas verwirrt geschrieben sorry. es ist so das es meine leibl.Mutter ist(bin aber nicht bei ihr aufgewachsen)
Ich weiß genau das es falsch ist, das sie ihn heiratet, ich weiß wie er zu ihr ist!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: WAS würdet ihr tun,brauch euren Rat!!!

Antwort von mamavonhier am 12.06.2012, 16:49 Uhr

Laß du dich doch mal im Frauenhaus beraten, wie du mit ihr umgehen sollst, was du tun kannst. Sie haben sicher Tipps für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamvonvier

Antwort von Eeyro82 am 12.06.2012, 16:54 Uhr

ist das eine ernst gemeinte Antwort???? Wenn ja dann wäre es eine Idee!
Ich sehe die Frau Anfang Juli, dann rede ich nochmal mit ihr bzw versuche nochmal rauszufinden was der wahre Grund ist,sie war irgendwie so aufgelöst am telefon :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamvonvier

Antwort von mamavonhier am 12.06.2012, 16:56 Uhr

klar meine ich das ernst. warum auch nicht?!

ich meine, wenn es dich beschäftigt und du dir gedanken machst, dann ist es eine idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS würdet ihr tun,brauch euren Rat!!!

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 16:58 Uhr

Du wirst nichts ändern können... ich habe mich auch 1 mal zu einer Hochzeit drängen lassen und ich habs getan. Wenn sie ja sagt wird sie Gattin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.