Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.07.2012, 13:56 Uhr

Vulkan News

Wir waren schon mal auf El Hierro, haben da auch Bekannte und da ich Vulkane im Allgemeinen spannend finde, hatte ich schon im Winter gelegentlich berichtet. Jetzt ists wieder interessant geworden.

Ich hoffe, das das alles im "Rahmen" bleibt und es keine ernsthaften Probleme für die Bevölkerung gibt. Gernervt sind sie schon, immerhin gingen einige Erdbeben schon an die Magnitude 4,4 und das merkt man


www.avcan.org,

Oben auf der Seite ist die Anzahl der täglichen Beben, rechts dieletzten 10 Beben und wenn ihr runter scrollt auf "Sismogramas", dann seht ihr mit zeitlicher Verzögerung die Erschütterungen. Station auf El Hierro ist CHIE.
Die Ampel ist jetzt gelb, wenn sie rot ist, heißt es dann Kopf einziehen, dann steht der Ausbruch unmittelbar bevor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.