Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 13.09.2019, 8:57 Uhr

Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Hallo, ihr Lieben,

ich bin eurem Rat gefolgt und habe erst einmal eine vorgedruckte Kreuzstichtischdecke gekauft. Die will ich meiner Mama gerne zu Weihnachten schenken.

Nachdem ich nun aber gestern damit begonnen habe, habe ich den Eindruck, dass man das Vorgezeichnete noch minimal sieht, wenn ich schon darüber gestickt habe. Ist das normal, bilde ich mir das in meinem Perfektionismus auch einfach nur ein oder ziehe ich zu fest an?

Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen!
Liebe Grüße aus dem düsteren Paris,
isi.

 
6 Antworten:

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von omagina am 13.09.2019, 9:10 Uhr

das sollte nach dem ersten waschen eigentlich verschwunden sein....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von isi1980 am 13.09.2019, 9:13 Uhr

Ha, super Antwort. Wie soll ich die Decke denn waschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von wolfsfrau am 13.09.2019, 9:43 Uhr

Ist da kein Waschzettel dran? Oder in der Verpackung etwas zu geschrieben?

Ich wasche meine Decken und Sets immer bei 30 Grad.
Wie soll man sie denn nicht waschen? Die sollen doch auf den Tisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von isi1980 am 13.09.2019, 10:01 Uhr

Hmm, ich hatte so an Wäsche mit der Hand gedacht. Aber stimmt, ich muss mal auf die Verpackung schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von Biechen87 am 13.09.2019, 13:41 Uhr

Nach dem waschen geht das raus.
Hab schon mehrere Decken gestickt und nach einem waschgang in der Waschmaschine war immer alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgedruckte Kreuzstichtischdecke

Antwort von omagina am 13.09.2019, 14:52 Uhr

NACH dem sticken geht das beim waschen raus....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.