Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 13.11.2009, 15:03 Uhr

völlig fertig nachm essen

mein kleiner, 2 1/2 monate, schreit bei der flasche wie verrückt teilweise. er hat hunger, trinkt und ich lass ihn zwischdrin öfter aufstoßen, bzw er will selbst die flasche nach der weile nicht mehr, weil er aufstoßen will und dannach trinkt er weiter. aber er schreit manchmal ganz fürchterlich beim absetzen und nach dem bäuerchen und auch, wenn er fertig ist mir trinken und keinen hunger mehr hat
hinterher ist er total erschöpft und ist weinerlich.

ich schätze das er baucweh hat, aber ist das so extrem denn normal??? oder tut ihm sonst vielleicht was weh oder wieso macht er das beim füttern??? er macht das jetzt seit ca. 4-5 tagen
er hat die ganze zeit auch sab simplex mit reinbekommen und jetzt lefax, bekommt abens mal fecheltee (er liebt ihn abens, aber NUR abens^^)und ich massiere zwischendrin seinen bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.