Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aachen1991 am 24.06.2019, 3:39 Uhr

Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Hallo.
Also vorab ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , es sieht so aus ich bin seid 2014 sterilisiert kann also auf normalen Wege gar nicht schwanger werden nun ist es aber so das ich vor ca 14 Tage beim gv kurz geblutet habe und eigentlich meine Periode seid 2 Tagen da sein sollte ... meine Periode ist eigentlich nie überfällig eher 1 bis 2 tage zu früh schon mal im sonster eher pünktlich. Ich hab viel Probleme während der Periode Bauch weh ziehen und alles also wenn sie sich ankündigt aber nun habe ich nichts. Ich finde einen Test zu machen eher fragwürdig oder was würdet ihr sagen? Einen schönen Start in die Woche

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von chrissicat am 24.06.2019, 4:54 Uhr

Was ist an einem Test fragwürdig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von misses-cat am 24.06.2019, 5:07 Uhr

Das Frage ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von Mutti69 am 24.06.2019, 5:39 Uhr

Zur Beruhigung kannst du natürlich einen Test machen. Da wärst du nicht die erste, bei der das Leben sich seinen Weg trotz Sterilisation bahnt.

Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, denn eine Blutung unter GV ist kein Indiz für eine treffsichere Schwangerschaft. Da würde ich eher an eine Kontaktblutung denken und den Vorsorgetermin beim Frauenarzt vorziehen (kann Hinweis auf eine Entzündung sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von Saarlandmami2 am 24.06.2019, 8:03 Uhr

Ich sehe es wie Mutti....

Lasse es medizinisch abklären, an eine Schwangerschaft glaube ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von Reh77 am 24.06.2019, 9:50 Uhr

Ich würde mir einen Termin beim Frauenarzt machen oder so hingehen und es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Antwort von jubilee80 am 24.06.2019, 12:13 Uhr

Mir ist auch nicht klar , was an einem Test fragwürdig sein sollte. Gerade bei Sterilisation muss man ja eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
Also Tests machen und im weiteren Verlauf zum Gyn. Würde ich sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.