Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaue Libelle am 11.01.2019, 15:39 Uhr

Vesper Kita

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Meine kleine (fast 13 Monate) geht jetzt seit Januar in die Krippe, was sehr gut klappt. Man hat viel Spaß, isst gut und schläft auch gut. Was mich sehr freut, ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, sie dort hin zu geben. Gerade beim Essen hat sie schon einige Fortschritte gemacht. Jetzt ist es so, das wir nächste Woche die Zeit verlängern wollen. D.h. Sie wird zum Vesper noch in der Krippe bleiben. Was gebt ihr immer so mit? Welche Mengen? Da sie erst seit drei /vier Wochen so langsam mit Stückigen essen begonnen hat bzw besser klar kommt. Wie war das so bei euch? Wie war so die Eingewöhnung in der Kita? Ich hatte solche Sorgen, dass sie nicht so damit klar kommt. Ich hatte immer solche Tränen in den Augen, das sie schon so ein großes Mädchen ist und in die Kita geht..

LG und freue mich auf die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.