Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.01.2020, 16:37 Uhr

Verzweifelt wegen Sohn knapp 5 Jahre alt

Habt ihr mal dem KiA oder in einem SPZ vorgestellt? Bzgl. Wahrnehmungsstörung zB oder irgendeiner anderen Störung, durch die dieses Verhalten kommen könnte? Wenn er nämlich zB (ist jetzt nur ein Bspl!) ADHS hätte, müsste man ja ganz anders vorgehen als bei einem Kind, das einfach nur so Probleme mit der Impulskontrolle oder Frustrationstoleranz hat.
Frage wäre halt auch: woher hat er solche Ausdrücke wie "alte Sau"? Aufgeschnappt im KiGa, von älteren Geschwistern, Nachbarskindern? Hat er da vielleicht nicht so tolle Vorbilder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.