Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von kattta am 06.10.2017, 16:44 Uhr zurück

Re: Verzweifelt 😔

erstmal herzlichen Glückwunsch!
mir ging es in den ersten tagen genauso. ich konnte auch nicht schlafen, war aber gleichzeitig völlig ko. was ich damit sagen will, dir geht es nicht alleine so. es wird sich einpendeln, die hormone, der milcheinschuß, das wunderbare kleine Geschöpf. normal gibt es jetzt nicht. stunde für stunde. schlaf hier mal und da mal und sei dir versichert, es pendelt sich ein. und wenn du auf etwas Appetit haben solltest, dann bitte deinen freund um service..

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht