Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Gold-Locke am 06.10.2017, 16:25 Uhr zurück

Re: Verzweifelt 😔

Du hast vor 3 Tagen entbunden !!! Da ist sowas sicher normal. Die Hormone spielen verrückt, ein neues Familienmitglied bringt alles "durcheinander", alles ist neu, aufregend, schmerzhaft, beängstigend und hoffentlich auch schön.
Du hast doch sicher eine betreuende Hebamme, mit der würde ich deine Sorgen auch mal besprechen, sie wird dich sicher beruhigen können.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht