Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah31017 am 06.10.2017, 16:03 Uhr

Verzweifelt 😔

Huhu .. hab vor 3 Tagen entbunden . Meine Maus schläft relativ gut durch und mein Partner kümmert sich aber ich kann Kaum schlafen bzw so gut wie gar nicht ich bin fix und fertig mir ist nur übel & ich Eckel mich richtig vorm essen..kann so gut wie nix essen .. hatte jemand sowas ähnliches oder weiß einer was ich noch machen kann Ich graule mich richtig heute Abend wieder ins Bett zu gehen weil ich denke ich kann eh nicht schlafen

Liebe Grüße und ich hoffe das mir jemand sagt es ist normal die erste Zeit ..

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt 😔

Antwort von Gold-Locke am 06.10.2017, 16:25 Uhr

Du hast vor 3 Tagen entbunden !!! Da ist sowas sicher normal. Die Hormone spielen verrückt, ein neues Familienmitglied bringt alles "durcheinander", alles ist neu, aufregend, schmerzhaft, beängstigend und hoffentlich auch schön.
Du hast doch sicher eine betreuende Hebamme, mit der würde ich deine Sorgen auch mal besprechen, sie wird dich sicher beruhigen können.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 😔

Antwort von Gold-Locke am 06.10.2017, 16:27 Uhr

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 😔

Antwort von Mmmmama am 06.10.2017, 16:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wurm!
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Vor allem die ersten Tage nach der Geburt sind ein Wechselbad der Gefühle.
Mir ging es auch so das ich abends/ nachts wach lag. Wenn dann mal die Oma zu einen kurzen Besuch kam war ich plötzlich hundemüde und erschöpft.
Abends hat mir lesen sehr gut geholfen (nichts über kinder oder ähnliches) Harry Potter fand ich da zum Beispiel sehr gut...
Mit dem Appetit ging es mir auch ähnlich. Hatte auf nichts Lust. Pünktlich mit dem Milcheinschuss am 3. Tag kam der Hunger zurück. Wichtig ist das du viel trinkst. Ich mochte Stilltees sehr gerne. Sonst gibt es auch Rezepte für Stillkugeln und ähnliches, einfach mal Googeln oder Hebamme fragen.

Genieß die Zeit, erwarte nicht zu viel von dir und deinem Körper tu was dir gut tut.
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 😔

Antwort von kattta am 06.10.2017, 16:44 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch!
mir ging es in den ersten tagen genauso. ich konnte auch nicht schlafen, war aber gleichzeitig völlig ko. was ich damit sagen will, dir geht es nicht alleine so. es wird sich einpendeln, die hormone, der milcheinschuß, das wunderbare kleine Geschöpf. normal gibt es jetzt nicht. stunde für stunde. schlaf hier mal und da mal und sei dir versichert, es pendelt sich ein. und wenn du auf etwas Appetit haben solltest, dann bitte deinen freund um service..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 😔

Antwort von MeineGüte am 07.10.2017, 18:58 Uhr

Übelkeit hatte ich auch.
Das einzige was ging waren süße Dinge wie Kekse.
Und ab und zu Käse.

Ab dem 4. Tag wurde es besser.

Versuch etwas kleinere Portionen zu essen und guck nachts weder auf die uhr noch denk drüber nach, ob du schlafen kannst der nicht.

Du manövrierst dich sonst in eine 1 A Schlafstörung. Ich Kenn mich da aus. Hatte sowas 10 Jahre ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.