Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 05.11.2009, 10:02 Uhr

Versteh immer nicht wieso das ab der 1. Klasse uncool ist...

Es gibt doch gerade von Hello Kitty ganz viel für die Großen, wo meine Kleine das immer haben will, aber das Alter noch nicht hat. Es gibt doch auch Klamotten in Größe....für die Teenis.

Ich denke, dass die Sachen auch alle im Grundschulalter noch "in" sind, das aber abhängt vom Sozialverhalten, der Schulklasse oder Gegend...!

Und Hannah Montana mit 6? Das ist doch auch eher zu jung, oder?

Keine Ahnung...

LG Jennny

PS: Wir haben das Zimmer übrigens eine Seite rosa und 2 Seiten dicke rosa und weiße Streifen. Dann Bilder und Wandtatoos, die wir variieren können. Aber ich springe nicht gleich jedes Mal drauf an, wenn meine Tochter nörgelt.
Ok, die Winnie Pooh-Aufkleber haben wir jetzt ausgetauscht gegen Lillifee, aber die normalen Kinderbilder (3 Rahmen in Mädchenfarben mit Blumen und Schmetterlingen) hängen noch. Und plötzlich gefällt unserer Tochter das Rosa nicht mehr. Tja, Pech....da muss sie jetzt noch eine Weile durch. Ich renoviere nicht jedes Mal, wenn sie denkt, dass irgendwas "out" ist.

Haben Eure Eltern das früher gemacht? Meine nicht.
Eine Veränderung gab es zum Schulanfang und dann als ich ins Teeniealter kam und dann nach dem Abi. Mehr nicht. Wünsche zwischendurch wurden nicht erfüllt und alles neu gemacht oder so. Man muss die Kirche auch im Dorf lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.