Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.02.2019, 21:05 Uhr

Verloren gegangene Menschen wieder finden.

Würde erst einmal alles andere auskosten, wie bereits vorgeschlagen wurde; wie (Online-)Telefonbuch, google... heutzutage hat man da ja deutlich mehr Möglichkeiten als früher.
Und wenn das halt alles erfolglos ist und bleibt - ebenfalls - wie Du vorschlägst - beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Kostet zwar etwas, aber da wird man so gut wie immer fündig. Habe ich auch schon mal gemacht; allerdings vor inzwischen schon langer Zeit; vor ca. 14 Jahren - und damals hat der Spaß so ca. über 7 € gekostet. Das geht ja noch. Weiß allerdings nicht, wie viel es heute kostet. Wohl etwas mehr. Und so viel brauchte ich noch nicht mal von besagter Person zu wissen - es reichte Familienstand, ob Nachwuchs vorhanden, wenn bekannt, wie alt (die gesuchte Person und deren Nachwuchs) und die frühere Adresse. Wusste ich alles - und bekam gegen dieses Entgeld die neue Adresse. Telefonnr. jedoch nicht; ich musste diese Person auf ganz "normalem" und traditionellem Postweg anschreiben, denn E-Mail-Adr. war nicht bekannt. Aber das reicht ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.