Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa3006 am 05.03.2021, 10:28 Uhr

Verklebte Augen - Baby ??

Danke für den Tipps
Da hast du schon Recht. Das Ding ist nur Augenarzt , Kinderarzt und Apotheke sowie Hersteller des Medikaments sagen alle etwas anderes. Die ersten Antibiotischen Augentropfen haben wir natürlich gegeben.
Die zweiten mit anderem Antibiotikum, sind erst ab einem Jahr zugelassen für Babys. Alles darunter sollte nicht - nur bedingt gegeben werden. Die Apotheke sagte „auf keinen Fall“ , der Kinderarzt sagt „versuchen kann Man es ja mal.“ Ein Zwiespalt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.