Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 07.11.2019, 12:49 Uhr

Verkehrserziehung auf die harte Tour?

Wir haben so eine Übungsstrecke hier nicht, und auch ich kenne diese Situationen. Mein Großer hat zwar an der Straße immer brav angehalten.....bei ihm war das „Problem“ das er mit einem Affenzahn an die Straße herangebrettert ist und dann genau an der Bordsteinkante eine Vollbremsung hingelegt hat......was regelmäßig bei mir und Autofahrern zu Herzinfarkten geführt hat. Ich habe ihm dann mehrfach versucht , klar zu machen, dass das Laufrad zukünftig zu Hause bleibt, wenn das weiter so geht. Als er dann die ersten Male laufen durfte, und kein Laufrad mit bekam, hat er es gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.