Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 25.06.2012, 22:51 Uhr

verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Persönlich würde ich noch 1 oder 2 Bilder mehr einstellen... auch mit Rückansicht.

Würde auch mit angeben welche "Marke" es ist, bzw. wo er ursprünglisch erworben wurde... (es gibt Leute, die bieten auf H&M Sachen sonst wie viel *kopfschüttel*)

ICH habe mal richtig Glück gehabt und habe 2 Anzüge (74/80 und 86/92) für 2,51€ ersteigert. Top in Schuss. Aber da war auch "tote Hose" zwecks Festlichkeiten... Anzug bekommst du zu großen Anlässen meist am besten mit los... also zur Zeiten von Konfirmation oder Kommunion zum Beispiel.

Aber gut schaut er aus und meine Däumchen sind gedrückt, dass er für gutes Geld auch einen neuen Besitzer findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.