Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.02.2013, 11:34 Uhr

verhasste Gewerkschaft...manchmal wünsche ich mir, die Leute in die Länder zu schicken,

die passen. ich hätte da Nordkorea anzubieten. Aber lass Dich nicht vom Panzer überrollen.

Und ich denke, das es ja sicher auch okay ist, wenn Du für ein Euro die Stunde arbeitest, oder? Aber dann für 60 Stunden die Woche, ohne Krankenversicherung und Rente

Deine gesamten Aussagen erwecken in mir den Eindruck, das Du nicht geringste Ahnung von irgendetwas hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.