Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 23.10.2019, 13:10 Uhr

vergünstigungen europapark rust?

hat jemand erfahrung? ich finde z.b. ADAC vorteil nur bei legoland , heidepark etc aber für rust europapark rein gar nix im netz. überseh ich da was oder gibt es hier echt keine vergünstigungen wie croupons, ADAC, frühbucher online etc? danke euch!

 
3 Antworten:

Re: vergünstigungen europapark rust?

Antwort von lilly1211 am 23.10.2019, 14:42 Uhr

Ich kenne keine Vergünstigungen, außer eben die Jahreskarte. Mit der kommt man recht günstig weg, man muss halt nur schauen dass der nächste Besuch stattfindet bevor das Jahr um ist. Lohnt sich ab 4 Tage glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergünstigungen europapark rust?

Antwort von Melli2011 am 23.10.2019, 16:00 Uhr

Es gibt im Internet verschiedene Seiten (z.b. Freizeitparkdeals, gibt aber noch ein paar andere) die Vergünstigungen für Freizeitparks anbieten. Ob da jetzt was für den Europapark dabei ist weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergünstigungen europapark rust?

Antwort von Biankita am 23.10.2019, 18:09 Uhr

Danach habe ich vor gut zwei Jahren leider auch vergeblich gesucht, als wir im Schwarzwald Urlaub gemacht haben und in den Europapark wollten. Da unsere Kinder damals 11 und 6 waren, wäre sowieso ein Großteil der Fahrgeschäfte noch nicht in Frage gekommen. Dafür war uns der unrabattierte Eintritt dann doch zu happig und wir haben uns für einen zwar wesentlich kleineren und natürlich weniger spektakulären Vergnügungspark unweit vom Europapark entschieden, dafür aber auch unseren Geldbeutel geschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.