Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mein-name-ist-hase am 09.11.2009, 14:30 Uhr

verbraucher werden eh nur veralbert

mit meinem insiderwissen kann ich gut und gerne auf diverse "marken" verzichten. esprit, jack wolfskin, replay, joop....etc.
die quali überlebt auch schonmal einen schonwaschgang nicht wie angegeben (wie gesagt, insiderwissen) oder es löst sich auch schon mal ein teil auf.

und wenn ich sehe, was eigentlich der einkaufspreis bei den herstellern ist, dann ist die "qualität" ja noch nicht mal was wert.

gute erfahrungen habe ich mit h&m und s.oliver gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.